UP Rasendünger -20%

Jetzt für alle Mitglieder des Österreichischen Siedlervereines.

Der Umweltpionier Rasendünger ist das Lebensmittel für den Boden. So rein und natürlich, dass man ihn essen kann – lebensmitteltauglich, schadstofffrei, gentechnikfrei laut Spruch des Bundesamtes für Ernährungssicherheit. Das macht den Umweltpionier Rasendünger zum einzigartigen Naturprodukt: „Natürlich düngen, gesünder leben!“ ist so auch das Motto unserer Partnerschaft mit Karl Ploberger, Österreichs Biogärtner Nr. 1.

100% Natur. 100% Wirkung.

Natur wirkt! Die richtige Mischung aus natürlichen Tonmineralien, rein pflanzlicher Organik – keine tierischen Anteile! – und Mikroorganismen weckt die Selbstheilungskräfte des Bodens. Das Ergebnis ist nach kurzer Zeit mit freiem Auge sichtbar: sattes Grün und dichter Wuchs!

Ideale Spielwiese für Mensch und Tier

Was für Boden und Ihren Rasen ein LEBENSMITTEL ist, ist natürlich auch für Mensch und Tier völlig unbedenklich. Der mit Umweltpionier Rasendünger gestärkte Boden ist die ideale Spielwiese für ein natürliches Zuhause. Natürlich düngen, gesünder leben!

Entsprechend der europäischen Bio-Richtlinien wird Umweltpionier Rasendünger auch im Bio-Landbau eingesetzt.

Das Grüne + mit Umweltpionier Rasendünger

+ Nahezu geruchsneutral
+ Ausbringung zu allen Jahreszeiten möglich
+ Rückgabe der Nährstoffe an den Boden
+ Rein pflanzlich – keine tierischen Anteile
+ Gesund für Pflanze, Tier und Mensch
+ Umweltschonend produziert in Österreich
+ Erfüllt die europäischen Bio-Richtlinien
+ 100% sichtbarer Erfolg

UP Rasendünger 25 kg UP Rasendünger 10 kg
statt € 64,90 statt € 39,00

jetzt nur € 51,90 jetzt nur € 31,20

Erhältlich direkt bei Ihrem Siedlerverein.

Online-Shop und Vertriebspartner auf www.umweltpionier.at.
Telefonische Bestellung unter der Hotline 0800 / 20 15 02.
E-Mail-Bestellung unter up@umweltpionier.at.